.....................................................



Michael Humnig ist nicht mehr!

Völlig unerwartet ist Michael Humnig am Montag, den 4.Mai 2015 im 55. Lebensjahr von uns gegangen.

Er war von 1997 bis 2005 Gemeinderat der Marktgemeinde Schiefling.
1977 trat er in den Feuerwehrdienst der Feuerwehr Techelweg.
Am 20.August 1989 wurde er zum Kommandanten der FF Techelweg gewählt und übte diese Funktion mit großer Leidenschaft bis zu seinem Ableben aus.
In den Jahren 1991 bis 2003 und von 2009 bis zum Tod stand er den Feuerwehren auch als Gemeindefeuerwehrkommandant vor. Im Jahre 2006 wurde er für seine Leistungen mit dem Bronzenen und 2013 mit dem Silbernen Ehrenzeichen der Marktgemeinde Schiefling ausgezeichnet.

Er hinterlässt in unserer Gesinnungsgemeinschaft wie auch
bei der Feuerwehr Techelweg eine Große Lücke.

Wir danken dir für deine Tätigkeiten und werden dich immer
in guter Erinnerung behalten!