Bürgermeister Thomas Wuksch

Wir sind eine moderne und grundwerteorientierte Partei.

Werte, Grundsätze und der Blick für die Realitäten im Leben bestimmen unser tägliches Handeln. Werte wie Leistung, das Gleichgewicht von Freiheit und Verantwortung und Menschlichkeit verbinden uns mit dem Gemeindebürger.
Das merkt man tagtäglich in unseren Entscheidungen, denn als Bürgermeister werde ich mich auch in Zukunft dafür einsetzen, dass unsere Marktgemeinde Schiefling eine lebenswerte Gemeinde bleibt.

Ich bin stolz, Bürgermeister dieser vielfältigen Gemeinde zu sein.


In meiner Verantwortung will ich der Diskussion zur Arbeit und deren Weiterentwicklung in unserer Gemeinde auch in Zukunft genügend Raum bieten. Denn wir sind "Näher am Bürger"

Mit den besten Wünschen und freundlichen Grüßen

Ihr Bürgermeister
Thomas Wuksch